bigblackassblog.com

Analsperma aus Schokobebe´s Arsch geschluckt!Teil 3

Analsperma aus Schokobebe´s Arsch geschluckt!Teil 3
Jetzt wurde es noch perverser! Nachdem die nächsten 2 Schwänze Schokobebes Arsch mit Sperma vollgepumpt hatten drückte Schokobebe ihr Sperma aus ihrem Arschloch und lies dieses in meinen Mund laufen!Habe natürlich brav wieder alles weg geschluckt!Bei Bei unserem Extrem AO-GangBang am 28.09.14 bei Osnabrück wurden schokobebe und ich ja auch von 30 Männern in alle Löcher AO durchgefickt und besamt!Dies ist der 3.Teil des Analspermabangs wo wir beide in 69 Stellung liegen und schokobebe von den nächsten beiden Schwänze, von insgesamt 10, hintereinander in den Arsch gefickt wird und alle ihre Spermaladungen in ihr Arschloch spritzen.Dabei zogen die Männer auch immer zwischendurch ihre Schwänze aus ihren Arschloch und steckten sie mir in mein Maul!Versautes Ass to Mouth halt!Nachdem die Männer ins Arschloch gespritzt hatten habe ich das leckere Sperma aus schokobebe´s Arschfotze geschluckt!
von: DIRTYnWET hinzugefügt am 07.10.2014 abspielen