bigblackassblog.com

BLACK HAMMER – Krasser als 'n Baseballschläger?!

BLACK HAMMER – Krasser als 'n Baseballschläger?!
Meine Freundin fragte mich ernsthaft was ich schon so alles an analen Spielchen getrieben habe , mich die Princess of Anal , sowas zu fragen , haha . Ich erzähle ihr natürlich direkt von meinen Doppel Penetrationen , Arschdehnungen und dem ein oder anderen Anal Fick bei dem auch schonmal ein Baseballschläger oder ähnliches zum Einsatz kam . Als sie mich dann nach nem Fick mit einem Big Black Cock fragt musste ich leider verneinen , aber das lies sich ja anscheinend mega schnell ändern , war echt ne geile Überraschung die sie mir da gemacht hat .
von: lilly-lil hinzugefügt am 01.01.2015 abspielen