bigblackassblog.com

Stiefbruder kann es nicht lassen und fickt meine 3 Löcher

Stiefbruder kann es nicht lassen und fickt meine 3 Löcher
Ohh mann was haben wir da schon wieder getan? Nachdem ich einmal mit meinem Stiefbruder gebumst habe kann er es einfach nicht mehr lassen. Ich war grade dabei für die Schule zu lernen als er in mein Zimmer kam und mich erneut verführte. Dieses Mal Harcore! Alle meine 3 Löcher hat er gefickt und mir auch noch in den Arsch gespritzt. Mein eigener Stiefbruder! Dass muss man sich mal vorstellen. Jetzt wirft er mir andauernd diese Blicke zu wenn wir am Frühstückstisch sitzen. Obwohl er extrem gut aussieht ist das schon irgendwo pervers. Ich hoffe einfach das war jetzt das letzte Mal, habe mir fest vorgenommen ihm das nächste Mal zu widerstehen! *_* Aber es war sooo geil...
von: Sunny-Star hinzugefügt am 22.11.2014 abspielen